Terence Watts und Alexander Seel beim Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Terence Watts zu Besuch beim Deutschen Verband für Hypnose e.V. in München

Am Samstag hatten wir einen interessanten Abend beim Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH) in München. Terence Watts war zu Besuch, hielt einen guten Vortrag und beantwortete Fragen.

Spannender Vortrag von Terence Watts

Terence Watts aus England, einer der führenden Hypnosetherapeuten Europas, war Redner des Abends mit einem sehr spannenden Vortrag. Er berichtete über das revolutionäre BWRT® Verfahren (Brain Working Recursive Therapy) mit der in kürzester Zeit sensationelle Erfolge in der Psychotherapie möglich sind. Viele erfolgreiche Hypnotiseure arbeiten in der Hypnose mit dem Archetypen Modell KSE, das ebenfalls von Terence Watts entwickelt wurde, ebenso wurde Havening von Terence entwickelt.

Mehr darüber in meinem Post auf Instagram: Instagram Bericht Terence Watts in München