Hypnose Humor, Satire, Lustig, Hypnose Witze

Hypnose Humor, lustige Memes und Satire

Hypnose Humor, es gibt viele lustige Memes, Hypnose Witze und Satire über Hypnose und Psychologie im Internet, die sehr lustig sind. Lustig sind sie besonders dann, wenn ein großes Körnchen Wahrheit enthalten ist und reale Abläufe überspitzt dargestellt werden. Für Politiker und sonstige Personen in der Öffentlichkeit ist es heutzutage ganz normal, wenn auf ihre Kosten lustige Bildchen im Umlauf sind. Da wird auch kein Urheber dieser Memes verklagt oder abgemahnt, denn Satire gehört zum öffentlichen Leben dazu.

Das Thema Hypnose und Hypnotiseure bietet genügend Stoff für lustige und satirische Memes. Um das zu erkennen, genügt es ein wenig in den Hypnose Gruppen auf Facebook zu lesen. Ich finde es schön, wenn man über sich selber und seinen eigenen Berufsstand lachen kann, daher werde ich hier lustige Hypnose Memes aus dem Internet veröffentlichen. Soweit möglich, natürlich mit Quellenangabe. Diese Seite wird laufend ergänzt, daher bitte wieder vorbei schauen.

Achtung, die Hypnose Memes enthalten auch Satire

Was ist eigentlich ein Meme? Memes sind Bilder (bewegt und unbewegt) mit humorvollen, aufheiternden, satirischen und auch gesellschaftskritischen Aussagen. Diese Bilder können selbst erstellt sein, sie können montiert sein, oder oft sind es aus dem Zusammenhang gerissene Bilder, die mit Texten unterlegt wurden. Auf Facebook und WhatsApp sind Memes zu Tausenden unterwegs.

Gerade bei Satire geht die Meinung weit auseinander, ob man es als lustig empfindet, oder nicht. Diese Seite ist also nicht für Leute gedacht die zum lachen in den Keller gehen, sondern für Leser die entspannt genug sind, um auch über sich selbst lachen zu können und Satire nicht als Angriff empfinden. Warum ich das schreibe? Auf meiner Facebook-Seite habe ich schon Hypnose-Memes gepostet und festgestellt, dass es doch einige Leser gibt die Memes entweder nicht verstehen, oder sich irgendwie angegriffen fühlen und sich darüber aufregen. Falls doch mal ein satirisches Hypnose-Meme einen Trigger auslöst und schlechte Gefühle auslöst, dann kann die Ursache mit Hypnose gefunden werden und aufgelöst werden ;-) 

Weitere Memes zum Thema Hypnose und Psychologie habe ich auf Pinterest gesammelt: Pinnwand Hypnose Memes. Es gibt ein Meme das in der Sammlung fehlt? Immer her damit. 

Hypnose Preise für Hypnosesitzungen ab 01.04.2020

Hypnose Preise Hypnosesitzungen Meme Coronavirus Klopapier Aprilscherz 

01.04.2020: Die aktuelle Lage bedingt durch den Coronavirus alias Covid-19 macht es erforderlich, die Preise für die Hypnosesitzungen anzupassen. Die Preisänderungen betreffen Hypnosetherapie und Hypnosecoaching. Quelle: "April April". 

Straßenhypnose 2019 und 2020 in Zeiten von Coronavirus

Straßenhypnose 2019 vs Strassenhypnose 2020 Blitzhypnose bei Coronavirus

Straßenhypnose 2019 und Straßenhypnose im Jahr 2020 zu Zeiten des Coronavirus. Meist kommen bei der Straßenhypnose Techniken der Blitzhypnose zum Eisatz, bei denen der zur Zeit empfohlene Covid 19 Abstand nicht eingehalten wird. Daher macht es Sinn im Moment (März 2020) auf die genannten Blitzhypnostechniken, und auf Straßenhypnose sowieso, zu verzichten. Die aktuelle Situation ist beängstigend und hoffen wir, dass es nicht so weit kommt, wie auf der Hypnose Meme. Hoffentlich ist Blitzhypnose bald wieder bedenkenlos möglich, ohne sich Gedanken über die Corona Pandemie zu machen. Bitte passt auf Euch auf, bleibt zuhause, haltet den Abstand ein, schützt alte Menschen.

 Zwischenfall in einer Hypnoseshow

Der Klassiker unter den Hypnose-Memes ist schon seit vielen Jahren in unterschiedlichen Varianten im Umlauf, gefunden auf DEBESTE. Showhypnose und auch Straßenhypnose sind immer gut für Witze und Satire geeignet.  

Hypnoseshow Meme - hab gestern eine Hypnose-Show gesehen

Hab gestern eine Hypnose-Show gesehen, in der der Hypnotiseur sechs Kerle in Trance versetzte. Dann fiel ihm sein Mikro auf den Fuß und er schrie "Fuck!". Was dann geschah wird mich den Rest meines Lebens verfolgen.

Ich biete zertifizierte Hypnose an, bzw. habe eine zertifizierte Hypnose-Praxis

Diese Sätze sind oft im Internet zu lesen. Zertifizierte Hypnose, wirklich? Was bitte ist denn eine zertifizierte Hypnose? Hat die Hypnose ein Seminar besucht? Was ist eine zertifizierte Hypnose-Praxis, können Hypnose-Praxen auch Seminare besuchen?

Zertifizierte Hypnose, zertifizierte Hypnose-Praxis, Hypnose-Zertifikat Qualitätsmerkmal"Ich biete zertifizierte Hypnose an." "Jeder Scharlatan kann sich Hypnotiseur oder Hypnose-Ausbilder nennen und Zertifikate ausstellen. Das ist gesetzlich nicht geregelt. Ein Hypnose-Zertifikat ist kein Qualitätsmerkmal."

Der Hypnose Hund

Hypnose Hund Meme

"Ich zähle jetzt langsam bis drei und dann wirst Du mir Dein Steak geben!" (Quelle unbekannt)

Hypnosetherapie versus Psychotherapie

Hypnosetherapie versus Psychotherapie Meme

Patient: "Es wird mir alles zu viel, ich bekomme mehr Anfragen von Klienten, wie ich annehmen kann. Ich bin Hypnotiseur". Psychotherapeut: "Ich verdiene nichts mehr, weil Ihr Hypnotiseure mit einer Sitzung schafft, wofür ich 40 benötige!"

Hypnose SMS - Anmachspruch

Hypnose SMS - Anmachspruch Meme lustig 

Dies ist eine Hypnose-SMS. Während Du sie liest, wächst in Dir der Drang, den Absender zu küssen! (funktioniert nicht nur per SMS, sondern auch per WhatsApp) 

Das Gehirn eines Hypnotiseures

Hypnose Meme Gehirn vom Hypnotiseur

Gehirn Vergleich: Neandertaler, normaler Mensch, Professor und Hypnotiseur. 

Beamte sind am einfachsten zu hypnotisieren

Hypnose Witz: Beamte hypnotisieren - Meme lustig Humor Hypnotiseur Satire

Hypnose Witz: Am leichtesten sind Beamte zu hypnotisieren. Man braucht sie nur an ihre Arbeit zu erinnern, schon schlafen sie ein. 

Ich distanziere mich von Showhypnose

Hypnosetherapeut Hypnotiseur von Showhypnose distanzieren - Ich distanziere mich von Showhypnose

"Wer sind wir?"
"Hypnosetherapeuten und Hypnotiseure!"
"Was tun wir am liebsten?"
"Uns von Showhypnose distanzieren!"
"Warum?"
"Wissen wir nicht!!"

Hypnose Witz: Kopfschmerzen und Sexualtherapie

Hypnose Witz Kopfschmerzen und hypnotische Sexualtherapie

Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann: "Weißt Du noch die ganzen Male, wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang? Also, die sind jetzt total weg!"Was?!" sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"

Sagt die Frau: "Eine Freundin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen und mehrere Male zu wiederholen:
"Die Kopfschmerzen sind weg!"
"Die Kopfschmerzen sind weg!"
"Die Kopfschmerzen sind weg!"
"Die Kopfschmerzen sind weg!"
Das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!" „Das ist ja ganz toll", meint der Mann. "Das freut mich echt!"

Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett. Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da mit Hypnotherapie was getan werden? "Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt der Hypnosetherapie zu.

Nach seinem Hypnose Termin kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett, und meint: "Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad.

Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor. Danach meint sie: "Wau, das war wundervoll!"

Der Mann meint: "Bleib da. Ich komm gleich zurück." Und zieht wieder ins Bad ab. Kommt zurück und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf!

Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen:
"Sie ist nicht meine Frau!"
"Sie ist nicht meine Frau!"
"Sie ist nicht meine Frau!"

Seine Beerdigung ist am Samstag.

Fußball Hypnose - Bundesliga Sporthypnose

 Fussball Hypnose Bundesliga von Kostas Koufogiorgos Sporthypnose - Cartoon, Meme

Cartoon "Start in die Bundesliga Saison" von Kostas Koufogiorgos. Das ist dann wohl Sporthypnose vom feinsten. Quelle: Bundesliga von Kostas Koufogiorgos auf Toonpool 

Hypnotiseure in Facebook Hypnose-Gruppe

Wenn in einer Facebook Hypnose Gruppe eine Frage gestellt wird. Die Hypnotiseure

Wenn in einer Hypnose-Gruppe auf Facebook eine Frage gestellt wird. Die Hypnotiseure in der Gruppe.
Egal ob die Frage von einem vermeintlichen Klienten kommt, der einen Hypnotiseur für eine Hypnosetherapie sucht oder ob eine Fachfrage zu Hypnose, Hypnotherapie, Blitzhypnose, Showhypnose usw. gestellt wird. Jetzt heißt es erst mal sein Revier markieren und Vollgas :-) 

Hypnose CD Selbstsicherheit, oder auch Hypnose MP3

Hypnose cd Selbstsicherheit - Hypnose mp3 Selbsthypnose

Hypnotiseur: "Hat Ihnen meine Hypnose-CD zum Thema Selbstsicherheit geholfen?"
Hypnose-Klientin: "Ich bin mir nicht sicher."

 

Pinterest-Pin Hypnose Humor:

Hypnose Humor lustig Satire Pinterest Pin