Welthypnosetag Hypnosestammtisch von Alexander Seel

Welthypnosetag Hypnose Stammtisch am 04.01.2014 in München

Fotos vom Hypnose Stammtisch am Welthypnosetag 04.01.2014 in München, organisiert von Hypnotiseur Alexander Seel

Der internationale Welthypnosetag

Jedes Jahr am 4. Januar ist internationaler Welthypnosetag. Weltweit informieren Hypnotiseure über Hypnose mit verschiedenen Events wie Informations Veranstaltungen, Vorträgen, Tag der offenen Tür, Straßenhypnose, Showhypnose und vieles mehr. In München organisierte Alexander Seel den Welthypnosetag Stammtisch. Alle Informationen zum Welthypnosetag in den letzten Jahren hier: Welthypnosetag

Welthypnosetag in München

Der Welthypnosetag 2014 in München: knapp 20 Freunde der Hypnose waren im Lenz an der Wies'n beim Hypnose Stammtisch versammelt. Alle Bereiche der Hypnose waren vertreten, Coaches, Heilpraktiker und Mediziner an einem Tisch. Christoph Hintermüller hatte nicht nur die weiteste Anreise (er kam am Nachmittag aus Hamburg und ist dann nach dem Stammtisch nach Mainz gefahren), er hatte uns auch mit seinen Zaubertricks unterhalten. Nicht nur der Welthypnosetag wurde gefeiert, auch der Geburtstag von Alina Paiuc, die am Welthypnosetag Geburtstag hat. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und den schönen Abend.

Fotos vom Welthypnosetag Stammtisch

Hier sind die Fotos vom Welthypnosetag 2014. Auch auf Facebook befinden sich Fotos: Facebook Fotoalbum Welthypnosetag 2014 

  • 2014-01-04_Welthypnosetag_00001
  • 2014-01-04_Welthypnosetag_00002
  • 2014-01-04_Welthypnosetag_00003
  • 2014-01-04_Welthypnosetag_00004
  • 2014-01-04_Welthypnosetag_00005
  • 2014-01-04_Welthypnosetag_00006
  • 2014_welthypnosetag

Simple Image Gallery Extended