Showhypnose Einleitung mit Hypnotiseur Alexander Seel

Showhypnose Einleitung der Hypnose

Showhypnose: Einleitung der Hypnose. Für einige Zuschauer ist das der langweiligste Teil der Showhypnose, da noch nichts passiert, für einige ist es der interessanteste Teil, da sie gar nicht glauben können, wie schnell die Hypnose eintritt.

Showhypnose Einleitungen auf Youtube

Es gibt auf Youtube viele Showhypnose Videos, häufig jedoch sind es nur einzelne Suggestionen und nicht die vollständige Show. Der Zuschauer fragt sich, wie hat der Hypnotiseur die Teilnehmer überhaupt in Hypnose gebracht. Die Einleitung der Hypnose, auch Hypnose Induktion genannt, fehlt meistens. 

Daher habe ich hier einmal eine komplette Showhypnose Einleitung online gestellt. Die Hypnose Induktion ist ungeschnitten. Lediglich der Original Ton wurde entfernt, da die Musik auf dem Original Video nicht GEMA-frei war. In dieser Showhypnose Einleitung wurde Blitzhypnose verwendet. Lesen Sie hierzu auch folgenden Artikel:

Was ist Blitzhypnose? (externer Link)

Diese Hypnoseshow fand in einem Partyclub für junge Leute auf Ibiza statt. Hier also das Video für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie bei einer Showhypnose die Hypnose Einleitung funktioniert:

 

Showhypnose