Hypnose Missbrauch im Kornkreis

 

Beim Radfahren wurde ich von drei Aliens überfallen, unglaublich was dann geschah!

Atemlos im Kornfeld, wurde ich von ihnen willenlos hypnotisiert und kann mich an fast nichts mehr erinnern,  nur noch dass die  überirdischen Bunnies  von der Venus kamen, mit schlanken Körpern,  langen Beinen, riesigen Brüsten und langen seidigen Haaren. Mit ihrem Schlachtruf "Licht und Liebe" stürzten sie sich auf mich und trieben solange Hypnoanalyse mit mir, bis ihre Neugierde vollkommen befriedigt war.

Im Hintergrund auf dem Foto seht Ihr noch die #Kornkreise die durch das intergalaktisches Wohnmobil und die wilden Abreaktionen entstanden sind und nun positive kosmische Energie enthalten. Achtung, die Kornkreisluder lauern immer an der gleichen Stelle den irdischen Radfahrern auf und sind besonders heimtückisch, heute haben sie mich dreimal, gestern zweimal, vorgestern viermal und letzte Woche zehnmal erwischt :-)

Kornkreis Hypnose Alexander Seel

Als Dankeschön wurde ich dann noch ihren 50 Facebook Gruppen hinzugefügt und erhielt den Zugangscode für ein kostenloses Webinar. Gut, die Facebook Gruppen sind inhaltlich sehr ähnlich, es ist jedoch aus Egogründen sehr wichtig dass jeder seine eigene Gruppe hat, auch wenn es die schon 20-mal gibt. Das ist wirklich klasse, denn nun kann ich in allen 50 Gruppen gleichzeitig posten was für ein toller Hecht ich bin, dass ich am schnellsten hypnotisieren kann und dabei die wenigsten Sitzungen benötige, was für tolle Seminare ich anbiete (ohne deren Teilnahme niemand auf die Menschheit losgelassen werden darf) und das ich den größten habe, den größten Erfahrungsschatz da ich der Erfinder der Hypnose bin. Künftig entgeht mir auch nichts mehr, da ich Dank der vielen Gruppen ebenfalls alle wichtigen Neuigkeiten 50-mal in meiner Timeline lesen kann. Heute war wirklich mein Glückstag! In dem kostenlosen Webinar lernte ich wie ich künftig noch mehr Eventeinladungen und sonstigen SPAM auf Facebook, XING, Twitter, Google+ und LinkedIN erhalten kann und auch andere erfolgreich zuspammen kann. Ok, so ganz klar wurde mir dass dann in dem Webinar doch nicht, denn 5 Minuten vor Schluss erfuhr ich, dass ich für meine vollständige Erleuchtung erst noch das kostenpflichtige Seminar besuchen muss.

Übrigens, das Original Kornkreis-Korn(R) - nur original mit Alien-Zertifikat und R2D2 Signatur - verleiht überirdische Potenz und unterirdische Intelligenz. Einfach bei Vollmond in der Shisha rauchen oder als Zäpfchen verwenden und beiliegenden Suggestions-Skript laut vorlesen, dann wird das Universum für lebenslangen guten Sex sorgen, denn dumm f.... bekanntlich gut :-) So, jetzt muss ich  noch ne Runde Rad fahren :-)

#Esoterischersumpf #Kornkreis #Aliens #Hypnosemissbrauch