Welthypnosetag

4. Januar ist Welthypnosetag

4. Januar ist Welthynpsetag. Am 04.01.2009 findet zum fünften mal der Welthypnosetag statt. 8000 Hypnotiseure, Ärzte und Therapeuten aus knapp 50 Ländern sind weltweit beteiligt um über die Hypnose zu informieren und aufzuklären. Die Hypnose soll am Welthypnosetag möglichst vielen Interessierten zugänglich gemacht werden. Vorurteile werden abgebaut und Missverständnisse ausgeräumt und es gibt Gelegenheit die Hypnose am Welthypnosetag einmal kostenlos auszuprobieren.

Der internationale Welthypnosetag wird von der weltgrößten und ältesten Hypnosegesellschaft ausgerichtet: Der National Guild of Hypnotists (NGH), USA. Alexander Seel aus München ist Mitglied der NGH und Certified Hypnotherapist der NGH.

Welthypnosetag in München

Anlässlich des nahenden Welthypnosetages gibt es bereits am 31.12.2008 beim Silvesterlauf in München die Gelegenheit, sich Hypnose zu informieren und diese kostenlos auszuprobieren, Hypnotiseur Alexander Seel bietet kostenlose Sporthypnose an:

Welthypnosetag in München beim Silvesterlauf München

Presseanfragen bitte direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!