Hypnoseshow mit Hypnotiseur Alexander Seel

Hypnoseshow am 02.08.2009 im Punta Arabi Ibiza

 

Hier geht es zu den Fotos der Hypnoseshow am 02.08.2009 im Punta Arabi auf Ibiza: Fotoalbum Hypnoseshow Punta Arabi Ibiza

Partyinsel Ibiza

Ibiza steht schon seit vielen Jahren für Party und Spass. Dieses Ibiza Motto wird im Club Punta Arabi (2017 wurde das Punta Arabi in azuline Club Cala Martina Ibiza umbenannt und hat leider nichts mehr mit dem ehemaligen Partyhotel zu tun, sehr schade) besonders intensiv gelebt. Bereits Nachmittags vergnügen sich die Party People mit kühlen Drinks am Pool, beim unvergleichlichen Ibiza Sound. Pool Games, die durch Top Animateure durchgeführt werden, sind ein Garant für den Spassfaktor.

Hypnoseshow mit Hypnotiseur Alexander Seel im Club Punta Arabi auf Ibiza
Youtube Video Germanys next Topmodel GNTM nackt im Club Punta Arabi auf Ibiza :-)

Ich konnte die Animateure eine Woche lang beobachten und auch mit Ihnen zusammen arbeiten und finde der Begriff Animateur ist eigentlich falsch gewählt, denn es handelt sich im Punta Arabi um Entertainment Profis die ihr Handwerk verstehen, nicht zu vergleichen mit dem was mir sonst im Urlaub schon so alles untergekommen ist. Einen besonders guten Job erledigen Markus, bekannter als Haasee und Oliver. Es hat wirklich viel Spass mit Euch gemacht! A.....E

Hypnoseshow am Pool

Urlaubsstimmung, junge Party People die gut drauf sind und Spass haben wollen sind die beste Voraussetzung für eine Hypnoseshow. So gab es am 02.08.2009 am Punta Arabi Pool eine Hypnoseshow. Innerhalb kürzester Zeit hatten sich genügend Freiwillige gefunden. Die Teilnehmer klebten vor dem Pool am Boden fest, spielten Orchester, vergassen die Zahl 4....  konnten erleben das man sich auch auf Ibiza ohne viel Geld einen antrinken kann (mit Mineralwasser), auf einmal waren die GNTM Teilnehmerinnen (Germanys next Topmodel) nackt am Pool und wie bei DSDS waren auch singende Madonnas unter den Teilnehmern zu finden.

Hypnoseshow auf Ibiza 02.08.2009

Straßenhypnose im Punta Arabi Ibiza

In den Stunden und Tagen nach der Hypnoseshow erlebte ich einen regelrechten Ansturm von Hypnose Interessierten. Es gab täglich viele interessante Gespräche. Immer wieder wurde ich von Leuten angesprochen, die auch einmal die Hypnose ausprobieren wollten und so gab es viele private Hypnosevorführungen und Hypnosesitzungen, im Prinzip das, was unter Straßenhypnose bekannt ist. Von der kurzen Leerhypnose zum ausprobieren, bis zur Raucherentwöhnung und Tiefenentspannung war alles dabei, sogar eine Rückführung um eine verlegte Sonnenbrille wieder zu finden.

Ibiza 2009
Nach der Hypnoseshow war Party angesagt

In meiner Laufbahn als Hypnotiseur und Showhypnotiseur bin ich mit meiner Arbeit selten auf so viel Interesse gestossen wie im Punta Arabi auf Ibiza. Hypnose ist Vertrauenssache. Die unzähligen Hypnoseanfragen die ich in dieser Woche erhalten haben sind ein toller Vertrauensbeweis. Dadurch das so viele Nachfragen an mich und an die Crew des Punta Arabi gerichtet wurden, gab es dann am 05.08.2009 eine zweite Hypnoseshow auf Ibiza.

Da kann ich nur sagen: Danke! Danke für das Vertrauen das Ihr alle mir entgegengebracht habt und für Euer Interesse. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und mit einigen werde ich sicher auch in Kontakt bleiben.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen: "Ibiza, ich komme wieder!"

Euer Alexander